Nicht nur Technik, sondern auch der dahinter stehende Service muss stimmen. Mit Amitech haben Sie bei Fragen und eventuellen Problemen immer einen Ansprechpartner. Oftmals stellt die bestehende Infrastruktur Unternehmen im Alltag vor Herausforderungen. Erfahrene IT-Spezialisten sichern einen schnellen und effizienten Support. Sie erhalten daneben eine professionelle Beratung zu Konzepten, Projekten oder zur Kostenoptimierung.
Auch nach der Installation und der Inbetriebnahme Ihrer Systeme sind wir rund um die Uhr für Sie da und garantieren Ihnen Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten.
Nicht irgendein sondern Ihr System
Im ersten Schritt finden wir das passende System für Sie. Wir wollen, dass Sie sich verstanden und rundum gut beraten und betreut fühlen. Nur so können Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen.
Genaue Planung und fachgerechte Installation
In Absprache mit unseren Kunden planen wir die Neuinstallation detailliert im Rahmen Ihres festgesetzten Zeit- und Kostenplans. Die Installation ist dann abgeschlossen, wenn Sie zufrieden sind.
Ausfälle im Voraus vermeiden
Damit Störfälle gar nicht erst auftreten, übernehmen wir die Wartung Ihrer TK Anlage. Gerne sorgen wir für eine sorgfältige und termingerechte Überprüfung Ihrer Systeme und Lösungen.
Betrieb
Eine funktionierende, barrierefreie TK-Anlage garantiert einen reibungslosen betrieblichen Ablauf. Viele Prozesse können automatisiert werden und die Mitarbeiter konzentrieren sich in Ihrer Arbeitszeit auf das Kerngeschäft. Setzen Sie die personellen Ressourcen dort ein, wo sie gebraucht werden.
Finanzierung
Telekommunikation ist immer auch ein Kostenfaktor in Unternehmen, der Ihre finanziellen Ressourcen nicht überlasten soll. Daher informieren wir Sie über bequeme Finanzierungsoptionen für Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Zukunft.
Kontakt
Amitech GbR
Altonaer Str. 90
13581 Berlin
Tel: 030 330028-0
Fax: 030 330028-28
E-Mail: info@amitech.de
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